Sehr gerne begrüssen wir sie wieder nach der langen Corona Schliessung in unserem Restaurant.

Wir haben unser Restaurant umgestellt und erweitert, um den Sicherheitsvorschriften des Bundesrates und des BAG zu entsprechen. Die Tische sind grosszügiger verteilt und dadurch auch weniger, dafür haben wir unsere Gartenwirtschaft rings um das ganze Restaurant vergrössert.
Selbstverständlich unternehmen wir alles damit sie sich bei uns sicher, wohl und geborgen fühlen.

Unsere Speisekarte wurde von unserem Küchenchef Andras Jansco neu überarbeitet und mit vielen gluschtigen Sachen ergänzt. Zudem erwartet sie viel Hausgemachtes auf unserer Dessertkarte.
Der Backofen wird auch wieder in Betrieb genommen damit sie unser herrliches Brot und Zopf sofort geniessen oder auch kaufen können.

Im Hüttli können wir auch einen 4er Tisch anbieten, wo sie gemütlich am offenen Feuer essen können. Ebenfalls ist im Kunststall ist ein schöner Tisch bereit für sie zum gemütlichen zusammen sein. Zusätzlich hat es im Kunststall warme und kalte Getränke und kleine Snaks, die jeder Zeit selbständig bezogen werden können.

Dürfen wir sie bitten ihren Tisch zum Essen unbedingt zu reservieren, weil die Anzahl der Tische ist sehr beschränkt. 062 398 14 68

Wir freuen uns sie wieder kulinarisch zu verwöhnen und freuen uns auf ihren Beuch.

Herzlichst, Ihre Gastgeber

Das ganze Blüemlismatt Team und Markus Studer

Frühlingsausstellung im Ess- & Kunststall


Ab Anfang März Frühlingsgerichte


Auffahrt 21. Mai bis 17.00 Uhr offen


Pfingstmontag 1. Juni Buurezmorge ab 9.00 Uhr, bis 17.00 Uhr offen


Fronleichnam 11.Juni bis 17.00 Uhr offen

 

 

 

Unser Grillhäuschen erwartet Sie zum geselligen Zusammensein

 

Buurezmorge jeden Sonntag von 9:00 - 11:30 Uhr

Telefonische Reservation unbedingt erforderlich!
 

Ess- und Kunststall

Telefonische Reservation zwingend erforderlich! Tel. 0623981468  (max. 16 Personen) 

 

Öffnungszeiten

Mi - Sa     09:00 - 23:30  
     So     09:00 - 20:00
 Mo & Di     geschlossen    

Restaurant Blüemlismatt

Markus Studer
CH-4622 Egerkingen

Telefon    +41 62 398 14 68      
Telefax    +41 62 398 14 51      
       E-Mail    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!